Neue Mobile Technikersteuerung
Speziell auf die Anforderungen unserer Kunden wurde die neue „EMPDA“ Lösung aus dem Hause EVATIC entwickelt. Neben der nach wie vor im Markt unerreichten „Offline“ Technikersteuerung (Techniker können im vollen Umfang arbeiten, selbst wenn diese keinen Empfang haben), wurden in der neuesten Mobile Version diverse innovative Funktionalitäten entwickelt.
Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:
- Gerätehistorie wird mit jedem Serviceprojekt angezeigt.
- Optionen zu den jeweiligen Objekten sind im Technikerauftrag mit hinterlegt und können durch den Techniker auch geändert werden.
- Kamerafunktion zur Dokumentation von Sachbeschädigungen oder Aufgaben.
- Möglichkeit, direkt vom PDA aus neue Aufgaben zu erfassen.
- Aus den hinterlegten Telefonnummern kann bei Bedarf direkt telefoniert werden.
- 2 Unterschriftenfelder stehen zur Verfügung ( Techniker und Kunde).
- Noch einfachere Aktualisierung der Client-Upgrades.
- Noch einfachere Menüführung, so dass auch ungeschulte Mitarbeiter sofort starten können.
Des Weiteren werden mehrere Sprachen in dem System angeboten, so dass auch die Techniker unserer internationalen Kunden bestens arbeiten können.
Für das Update auf die neue Mobile Version steht unseren Kunden selbstverständlich wie gewohnt unser Webservice für den Download inkl. Anleitung zur Verfügung.
|