Diese Updates unserer Software erfolgen ca. 4mal jährlich und unsere Kunden können die neuen Version im Regelfall selbständig und ohne viel Aufwand bei sich installieren. Hier eine der neueren Produktentwicklungen in Evatic Service:
· Kalenderintegration jetzt mit Outlook und auch Exchange: Techniker, Vertrieb und die anderen Abteilungen Ihres Unternehmens können nun via Exchange Server und Outlook alle Kalenderfunktionen mit Evatic synchronisieren. Somit werden alle Informationen zu Terminen und Aktivitäten für die Angestellten in einer Firma übersichtlich dargestellt.
· Evatic Mobile und TomTom Navigationssystem: Evatic Mobile PDA ist nun auch integriert mit TomTom Navigation. Über eine Schnittstelle kann nun TomTom direkt von Evatic Mobile angesprochen werden. Wenn ein Techniker einen neuen Auftrag auf seinem PDA erhält, kann er sich anschließend direkt von Evatic aus die Fahrtroute berechnen lassen.
·Neue Support-Funktionalität in Evatic: Über eine vollständig neue entwickelte Supportfunktionalität kann nun der technische Support seine Aufträge direkt und schnell in Evatic erfassen. Dies erfolgt mit automatischer Start-Stop-Funktion, so dass die genaue Zeit, die der Support dem Kunden telefonische Hilfeleistung gibt, einfach und genau erfasst wird. Sollte ein Problem nicht am Telefon gelöst werden können Sie mit Hilfe dieser Funktionalität einfach ein neues Service-Projekt in Evatic generieren, welches wie bisher im System weiter bearbeitet werden kann. |