SD_Logo
                     
green_line
             
|
|
|
   
   
 
 
 
     
   
 
News-Archiv
 
 

2007 I 2006 I 2005


 

 

2006

     
  Evatic international stark im Vending- und Großküchen-Bereich
25.06.06
Neben der bekannten Stärke im Copy- und Print-Bereich hat Evatic in den letzten Monaten einige nationale und internationale Kunden im Bereich Vendingmaschinen und Großküchenausrüstung gewinnen können.
Wie in anderen Branchen liegt bei vielen Unternehmen im Bereich Vending-/Großküche ein großes Potential zur Verbesserung von Prozessen im Bereich After-Sales / Service. Mit Hilfe der umfangreichen Software-Suite Evatic können diese Unternehmen große Summen u.a. bei der Administration von Service- und Befüllungsverträgen, sowie beim Dispatching von Servicepersonal erreichen.

Für mehr Information sowie für eine unverbindliche Berechnung von möglichem Einspar-Potential (ROI-Berechnung) kontaktieren Sie uns gerne über info@softwaredata.de oder über das Kontaktformular auf dieser Webseite.
 
       
  Oki Deutschland jetzt auch mit Evatic
27.03.06
Oki Deutschland in Düsseldorf wählte Evatic Service mit den Zusatzmodulen Evatic CustomerWeb und Evatic PartnerWeb.
Um in Zukunft bestmögliche Kontrolle über seine Serviceverträge zu haben, setzt Oki Deutschland nun Evatic Service als neues Service Management System ein. Gleichzeitig will Oki Deutschland seinen Kundenservice noch weiter verbessern und implementiert zu diesem Zweck Evatic CustomerWeb und Evatic PartnerWeb, um Kunden und Servicepartnern direkte Kommunikationsmöglichkeiten, z.B. zur Tonerbestellung, anzubieten. Lesen Sie hier mehr Informationen zu Oki Deutschland.
 
       
 

Foodtech Service wählt Evatic Service
25.02.06
Foodtech Service ist ein Serviceunternehmen für Kunden in der Fastfood und Großküchenindustrie.

Wieder einmal konnten wir, zusammen mit unserem Partner Vitari AS, einen wichtigen Kunden in einer wachsenden und strategisch wichtigen Branche gewinnen. Foodtech Service ist ein Unternehmen der norwegischen Foodtech Gruppe und bietet rund-um-die-Uhr-Service für Kunden in der Fast-Food und Großküchenbranche an.

Als neues Unternehmen innerhalb der Foodtech Gruppe, welches ausschließlich auf Service an Maschinen spezialisiert ist, ist Foodtech Service ein weiterer Beweis für die wachsende Bedeutung von Service und After-Sales. Evatic AS wird daher auch in Zukunft ein wichtiger und verlässlicher Partner sein, der Unternehmen dabei unterstützt, Service und After-Sales profitabel zu gestalten und Serviceprozesse zu verbessern.

 
       
  Die neue Version: Evatic Service 2.0
14.02.06
Evatic AS stellt mit Stolz die neue integrierte Version 2.0 zum Download von unseren Kundenseiten bereit.
 
       
 
<<< Vorherige News 2006 I News-Archiv 2005 >>> I

 

Nach oben

 

 

 

 

 

  Bestellen Sie unseren Newsletter:
 
 

info@softwaredata.de

   

 

 

 

 

green_line
  ©2007 Softwaredata SPC GmbH. Alle Rechte vorbehalten.      
Home | Impressum | Sitemap