PRODUKTBESCHREIBUNG
In der elektronischen Kartenlösung Evatic Map werden Servicetechniker und -aufgaben als Symbole in einer elektronischen Karte dargestellt. Mittels Zoom kann der Anwender die Kartenausschnitte je nach Bedarf verkleinern oder vergrößern.
Anzeige von Aufgaben-Details
Alle Informationen zu dargestellten Serviceaufträgen können direkt aus der Karte heraus abgerufen werden.
Planung von Serviceaufgaben
Durch Klicken auf den Servicetechniker sowie eine oder mehrere der verfügbaren Aufgaben plant Evatic Map diese in die Reiseroute des selektierten Technikers ein. Es können Routen für einen oder mehrere Techniker direkt in der Karte angezeigt werden.
Zuweisung der Serviceaufgaben
Durch Ziehen eines Servicetechniker-Symbols über ein Aufgaben-Symbol schlägt Evatic Map die Zuweisung der Aufgabe zum selektierten Techniker vor.
Finden des nächsten Technikers
Beim Selektieren einer Aufgabe ist es möglich, eine Liste mit den in der Nähe verfügbaren Technikern anzuzeigen - geordnet nach Farben-Codes rot, gelb und grün. Zusätzlich zum Code gibt das System die Entfernung von der Aufgabe in Metern sowie die geschätzte Fahrtzeit an.
Anzeige von Routenplänen
Über die Selektion "Routenpläne anzeigen" zeigt Evatic Map alle für die Techniker geplanten Routen an. Diese Funktion bietet Ihnen eine optimale Entscheidungsgrundlage für die weitere Aufgabenzuteilung.
Geografische Allokationsanalysen
Mit Evatic Map können Sie z.B. Ihre Kostenpauschalen optimieren, indem Sie Ihre Serviceaufträge in Beziehung zu Resultaten und geografischer Position / Entfernung von Zentrale setzen.
Evatic Map stellt ein zentrales Element effektiver Serviceplanung dar und ermöglicht Ersparnis von Arbeitszeit und Fahrtkosten. |