Dokumente werden in Evatic Service über MS Word-Dokumentvorlagen generiert, die mit relevanten Datenbankfeldern und Informationen gefüllt werden können. Ebenso ist eine Verknüpfung der Vorlagen mit segmentierten Kundengruppen zur Generierung von Serienbriefen möglich.
Im Angebots-/Projektmodul werden Angebote für den Kunden angelegt und verwaltet - falls erforderlich, mit Angebotspositionen, die in Dokumentenvorlagen zusammengeführt werden können. Bei Annahme durch den Kunden kann basierend auf dem Angebot automatisch ein Auftrag erzeugt werden, der im System weiter prozessiert wird.
Die Nutzung von Evatic Service ermöglicht Vertriebsleitung und Geschäftsführung in einfacher Weise, eine Übersicht über die Tätigkeiten der Vertriebsabteilung zu haben. Reports, die Aktivitätsniveaus und Ergebnisse messen, zeigen die Produktivität der einzelnen Vertriebsmitarbeiter auf.
Im Add-on-Modul Evatic SalesCalc können Verkäufer avancierte Funktionen zur Kalkulation von "Miete, Leasing, Kauf und Service" nutzen. Errechnet werden hier Werte wie z.B. Hardware und Serviceverträge gesamt und pro Monat; Verträge pro Maschine und Pool; Volumen, Klickpreis und Folgeklickpreise sowie Verkäuferprovision für Hardware, Service und Refinanzierung. Basierend auf diesen Daten werden anschließend Workflow-Prozesse in Evatic angestoßen, die automatisch Vertrags-, Auftrags- und Gerätedaten im System registrieren und somit in einem einzigen Arbeitsschritt zur Verfügung stellen.
Dank dieser integrierten Logik und Funktionalität wird Evatic Service zum idealen Werkzeug Ihrer Vertriebsabteilung und trägt zu Effizienzsteigerungen in Ihren Vertriebsprozessen, zu stärkerer Kundenorientierung und zur verbesserten Entscheidungsfindung in Ihrem Unternehmen bei. |