Alle mit dem Kunden vereinbarten Bedingungen und Konditionen werden im Vertragsbereich hinterlegt. Dieses umfasst zahlreiche Funktionalitäten, u.a. flexible und umfassende Zähler- und Vertragsverwaltung. Beispielsweise besteht die Möglichkeit zur individuellen Definition und Gestaltung einfacher oder komplexer Vertragsarten und -vorlagen, zum Versand zu meldender Zähler per e-Mail an den Kunden sowie von automatisch aus den Verträgen erzeugten Fakturen.
In Evatic Service können detaillierte Auswertungen und Statistiken standardmäßig abgerufen werden, z.B. zu Umsätzen, Kosten und Rentabilität von Kunden, Kundengruppen, Modellen/ Stellplätzen, Einzel-/ Poolverträgen und Servicetechnikern. Alle Berichte innerhalb der Evatic Software Suite sind für weitere Analysen einfach nach MS Excel und in weitere Formate exportierbar.
Darüber hinaus können auch eigene Reports direkt in Evatic Service oder durch die Nutzung von Drittanbieter-Produkten, z.B. Crystal Reports, erzeugt werden. Damit wird das Werkzeug Evatic zu einer wichtigen Basis für Ihre unternehmerischen Entscheidungen.
Formulargenerator
Evatic bietet einen eigenen Formulargenerator an, mit dessen Hilfe Formulare (Rechnung, Bestellung, Lieferschein, Auftragsbestätigung, Maschinenhistorie usw.) gestaltet werden können.
Jede Rechnungsart und Niederlassung kann unterschiedliche Formulare beispielsweise für Rechnungen benutzen.
Im Formulargenerator sind ca. 30 Standardformulare vorhanden.
Für Auswertungen können neue angelegt und geändert werden. |